Kinderwunschzentrum Erfahrungsbericht vom 02. September 2013

Nach sehr vielen Strapazen hat es auch bei uns geklappt

»Liebe Frau Dr. Michna, wir wollten uns herzlich bedanken für alles was sie für uns getan haben. Nach sehr vielen Strapazen und zwei Versuchen hat es auch bei uns geklappt. Am 14.06.2013 kam unsere Tochter Hana gesund und munter auf die Welt. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das ganze Team, Labor, Empfang, Schwester Barbara, die immer für mich da waren egal welcher Tag und welche Zeit. Mann kann eigentlich gar nicht in Zeilen fassen wie dankbar wir Frau Dr. Michna und dem Team sind für unseren kleinen Engel die mittlerweile 3 Monate alt wird. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße.«

Familie H., München, 02.09.13
Kinderwunschzentrum Erfahrungsbericht vom 02. September 2013
Termin vereinbaren