IVF/ICSI-Erfahrungen vom Juli 2018 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Unser Sonnenschein hat unser Glück perfekt gemacht

Liebes Team.
Nachdem Anfang 2016 festgestellt wurde, dass ich und mein Lebensgefährte auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können, brach für uns erstmal eine Welt zusammen. Nach längeren Recherchen sind wir dann auf eure Klinik aufmerksam geworden. Ende 2016 haben wir dann die ICSI-Behandlung begonnen. Und schon beim ersten Versuch hat es geklappt. Im Dezember 2017 hat unser Sonnenschein unser Glück perfekt gemacht.

Wir sind euch unendlich dankbar für die tolle Unterstützung und dass ihr es möglich gemacht habt, dass unser Schatz nun endlich bei uns ist. Da wir gerne noch weitere Kinder möchten, werden wir uns auch diesmal wieder an euch wenden. Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!!!

Anonym am 15.7.2018
Termin vereinbaren