Kinderwunsch-Erfahrungsbericht vom 18.06.2008

Ich würde sofort wieder das Hormonzentrum aufsuchen

»Ich war damals 24 als wir uns ein Baby wünschten und ließen es erstmal langsam und entspannt angehen ... aber als sich dann der Babywunsch nicht erfüllte, wurde ich natürlich skeptisch.

Ich habe dann im Internet gesucht und bin auf das Hormonzentrum gestossen... und war positiv überrascht, gar nicht wie Kinderwunschklinik und der Herr Dr. Puchta und das ganze Team immer so freundlich und aufbauend... keine langen Wartezeiten.

Wir haben viel versucht. Mit Stimmulierung eine Bauchspiegelung und dann haben wir uns für die IVF entschieden ...

Es hat auch gleich aufs erste Mal geklappt ... dank der super Betreuung und der genauen Abstimmung mit den Medikamenten da waren wir echt froh drüber. .. aber das Glück sollte nicht sein und wir haben die Zwillinge in der 21. SSW leider verloren ...

Danach brauchte ich erstmal das ganze zu verstehen und ich musste sowieso warten um es wieder zu versuchen ... wir haben es dann wieder versucht mit einer IVF und es hat auch wieder sofort geklappt und wieder mit Zwillingen ... die nun Gott sei Dank bei uns auf der Welt sind.

Vielen Dank an das Hormonzentrum und an den Herrn Dr. Puchta, der immer ein offenes Ohr hatte und immer zu erreichen war ... und immer das beste aus der Situation gemacht hat... ich würde sofort wieder das Hormonzentrum aufsuchen und wer weiß vielleicht brauchen wir das Hormonzentrum ja nochmal ;o)«

Familie W., Holzkirchen, 18.06.08
Kinderwunsch-Erfahrungsbericht vom 18.06.2008
Termin vereinbaren