Erfahrungsbericht vom 20. August 2008 über das Kinderwunschzentrum

Alle meine Fragen wurden mit großer Sachkenntnis beantwortet

»Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Ärztin, sodass ich glaube, die Qualität medizinischer Behandlung und Kompetenz eines Arztes beurteilen zu können. Ich habe zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung das Gefühl gehabt, dass zielgerichtet und mit hoher Kompetenz und Erfahrung behandelt wird. Alle meine Fragen wurden mit großer Sachkenntnis beantwortet.
Herr Dr. Puchta führte bei mir von Anfang an die wichtigen und richtigen Untersuchungen durch, welche die Gründe für meine Unfruchtbarkeit aufzeigten. An erster Stelle stand die Abklärung meiner Hormone und die Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter mit der amerikanischen Ultraschall-Methode (Echovist). Hierbei stellte sich leider heraus, dass beide Eileiter verschlossen waren! Die sofort eingeleitete IVF-Therapie brachte den gewünschten Erfolg. Ich habe die Therapie sehr gut vertragen und zu keinem Zeitpunkt als Belastung empfunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team und Herrn Dr. Puchta für die kompetente Hilfe bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches bedanken! Unser Glück ist nicht in Worte zu fassen, aber auf dem beigefügten Foto zu erahnen!«

Familie G., München, 20.08.08
Erfahrungsbericht vom 20. August 2008 über das Kinderwunschzentrum
Termin vereinbaren